StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Strangers - Finde die Fremden



 



die elite
administratoren
informationen
wage nie zu vermuten
rollenspiel
unser leben

Foreneröffnung: 06.01.2012
Moderatoren:
Windpfote & Honigpfote
Rollenspielstart: //

Der Berg
Jahreszeit: Blattgrüne
Wetter: Heiß & Wenig Regen


 

 Strangers - Finde die Fremden

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger
Gast
avatar



Strangers - Finde die Fremden Empty
BeitragThema: Strangers - Finde die Fremden   Strangers - Finde die Fremden EmptySa Feb 25, 2012 1:01 am



| Forum | Regeln | Rollenspiel |



Vergangenes

Unsere Heimat war nicht immer der See, einst war es eine große Wiese, doch die Zweibeiner machten uns Ärger. Sie nahmen uns immer mehr unserer Territorien, fingen und töteten viele. Die Clans mussten immer mehr ihrer Territorien abtreten damit jeder genug Land hatte, doch dies führte zu Streitereien weshalb wir alle beschlossen loszuziehen. Die Sterne führten uns, leiteten uns über Hügel, Wald und Wiese, brachten uns an diesen See welchen wir nun unsere Heimat nennen. Zweibeiner gibt es hier zwar auch, jedoch kommen diese nur selten zu dem See.


Zerstörter Frieden

Auf der langen Reise wurden viele Freundschaften geschlossen, Katzen aus verschiedensten Clans teilten ihre Beute als kämen sie aus demselben, auch als wir den See erreicht hatten, Grenzen beschlossen hatten, kam es zu keinem Streit. Die Beute wurde geteilt, die Grenzen überschritten, doch Keinem machte es etwas aus. Doch dann kamen sie, eine Gruppe von Streunern die uns die Beute vor den Krallen wegnahmen. Sie hetzten die Clans wieder gegeneinander auf, zerstörten den Frieden der die Monde über herrschte.



Informationen

Das Team

-> FSK 12
-> Name = Name des Hauptcharakters
-> Mehrere Charakter spielbar
-> Verschiedene Clans
-> Rang im Clan selbst wählbar
-> Verschiedene WarriorCats Themen
-> Mindestpostlänge: 50 Wörter


Gastaccount
Name: Streuner
Passwort: fremderamsee






Für Antworten und bei Problemen mit der Vorstellung ist hier noch einmal der Link zu finden:
Code:
strangers-rpg.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Strangers - Finde die Fremden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mountain ::  :: » Partner-
Gehe zu: