StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true



 



die elite
administratoren
informationen
wage nie zu vermuten
rollenspiel
unser leben

Foreneröffnung: 06.01.2012
Moderatoren:
Windpfote & Honigpfote
Rollenspielstart: //

Der Berg
Jahreszeit: Blattgrüne
Wetter: Heiß & Wenig Regen


Austausch | 
 

 Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scheckenpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Anführerbau des RegenClans

BeitragThema: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   So Apr 29, 2012 2:04 pm




Scheckenpelz
Life is nothing, but death is true.



Allgemeines


GESCHLECHT
Kätzin

ALTER
34 Monde

CLAN
FlussClan

RANG
Kriegerin


Aussehen

Sie ist eine außergewöhnlich kleine Kätzin mit gelben Augen, die an den Rändern Bernstein-farbene Sprenkel haben. Obwohl sie so klein ist, ist sie sehr hübsch! Ihre Schultern sind sehr schmal und ihre Beine eher lang im Vergleich zum Rest aber sie sind sehr kräftig. Ihr Schweif ist ebenfalls länger als der Durchschnitt. Durch ihr linkes Auge verläuft eine glatte Narbe, weshalb sie auf diesem Auge blind ist. Ihr Pelz ist schwarz, weiß gescheckt und sehr flauschig und weich. Wenn man sie nicht kennt könnte man denken man hätte es mit einer Schülerin zu tuen, doch man sollte es lieber nicht sagen sonst ist man schneller beim Sternenclan als einem lieb ist!

GRÖSSE
25 cm

AUGENFARBE
Gelb mit Bernstein-farbenen Sprenkeln

BESONDERES
Sie ist auf dem linken Auge blind, es ist nur eine glatte Narbe zu sehen.


Charakter

Man kann mit Scheckenpelz über alles reden und sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, behält immer einen kühlen Kopf. Es ist schon fast krank, ihre Gegner kann sie mit ihrer logisch fundierten Art extrem in die Verzweiflung treiben. Sie überlegt erst bevor sie etwas sagt und es gibt nichts mehr was sie hasst als Katzen die erst ihr Maul aufreißen und einfach daherreden ohne sich der Folgen bewusst zu sein. Aber sie selber hat auch eine ganz schön scharfe Zunge die keinen Wiederspruch duldet. Obwohl viele aufgrund ihrer „komischen“ Art an ihrer Loyalität zweifeln gibt es kaum eine Katze die loyaler ist, gegenüber Freunden ist sie sehr nett und aufgeschloßen. Aber sie lässt kaum jemanden an sich heran, es braucht immer sehr lange bis sie jemandem vertraut. Sie mag es nicht wenn man sie auf ihre geringe Größe anspricht und kann dann schon ziemlich aggressiv werden, sie will nicht bemitleidet werden, sie kann ihr Leben alleine leben! Denn offenen Kampf scheut sie lieber fängt sie ihre Gegner in Hinterhalten ab und überlistet sie, darin ist sie gut. Doch sie ist eine Niete im offenen und ehrlichen Kampf sowie im Jagen.

VORLIEBEN
Schwimmen, Ruhe, Reden

ABNEIGUNGEN
Großmaule, Angeber, Leute die sie nicht respektieren


Vergangenheit & Familie

Sie wurde als Tochter des ehemaligen Stellvertreters und seiner Gefährtin geboren, da sie zu der Zeit das einzige Junge in der Kinder-Stube war wurde sie ziemlich umsorgt. Was ihr ziemlich auf den Wecker ging. Eines Tages machte sie auf eigene Faust einen Ausflug aus dem Lager und wurde von einem Fuchs überrascht, der sie angriff dabei verlor sie ihr linkes Auge. Sie wurde rechtzeitig gerettet konnte aber erst mit 8 Monden Schülerin werden. Also trainierte sie härter als alle anderen und machte ihre geringe Größe und ihr einziges Auge zu einer Stärke. Als sie zur Kriegerin ernannt wurde war sie überglücklich.

ELTERN
Schattenläufer(Vater)-Ehemaliger FlussClan Stellvertreter. Ein schwarz, weiß gescheckter riesiger Kater mit neongelben Augen. Starb bei einem Ratten-Angriff
Lilienherz(Mutter)-FlussClan Kriegerin dann Streunerin, Verbleib unbekannt, sie war eine sehr kleine schmächtige Kätzin mit sehr langen Beinen

GESCHWISTER
Sie war ein Einzelkind

GEFÄHRTE
Sie sagt immer sie habe keine Zeit für Gefühls-Duselei aber insgeheim wartet sie immer noch auf ihren Casanova

NACHKOMMEN
Dafür müsste sie erstmal einen Gefährten haben.

SCHÜLER/ MENTOR
Windpfote

KRIEGERNAME
Scheckenpelz

Ausserhalb

BILD NACHWEIS
http://browse.deviantart.com/?q=Cat%20Stock&order=9&offset=48#/d2uv3ni
and Windpfote

INAKTIVITÄT
Schleift sie mit, wenn ich mich richtig lange nicht melde lasst sie ausrutschen und im Fluss ertrinken


© The Mountain


Zuletzt von Scheckenpelz am Mo Jun 18, 2012 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splitterherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   Sa Mai 05, 2012 7:10 pm

Ich weiß, ich weiß ich bin noch kein Mod. Aber ich habe gerade Zeit um mir das durchzulesen.

Also...es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber der Rang des zweiten Anführers ist bereit vergeben. Deshalb müsstest du das auch in deiner Vergangenheit abändern. Sie dürfte nur Kriegerin sein (:

Weiter im Text...soweit ich das beurteilen kann hat keine Katzen neongelbe Augen. ^^ Gelbe ja, aber keine Neonfarbenen. Das bitte ich auch zu ändern.

Außerdem wäre es vielleicht praktisch, wenn man auf deinem Ava sehen könnte, dass sie auf einem Auge blind ist bzw. ihr Auge verloren hat. Ich versuch mich mal an einem Ava.

Achso, also falls noch Interesse besteht könnte Schecke Windpfotes Mentor sein. Oder hättest du etwas dagegen, Mondpfote?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scheckenpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Anführerbau des RegenClans

BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   Sa Mai 05, 2012 9:21 pm

Ok, habs geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Splitterherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.01.12

BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   Sa Mai 12, 2012 5:58 pm

"Sie ist eine außergewöhnlich kleine Kätzin mit neongelben Augen"

Dort hast du es noch vergessen zu ändern. Steht beim Aussehen (:

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Also falls ich überhaupt ein "WoB" verteilen darf, dann hast du jetzt eins von mir ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scheckenpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Anführerbau des RegenClans

BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   So Mai 27, 2012 7:09 pm

Habs geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   Mo Mai 28, 2012 11:12 am

Was mir net gefällt ist dieser Satz:
doch man sollte es lieber nicht sagen sonst bist du schneller beim SternenClan als dir lieb ist!

Davor redest du in einer anderen Person und dann plötzlich du. Werre besser wen du schreibst:
doch man sollte es lieber nicht sagen sonst ist man schneller beim Sternenclan als einem lieb ist!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern

avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 09.03.12

BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   So Jun 03, 2012 8:50 am

Wird hier noch gearbeitet?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scheckenpelz

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Anführerbau des RegenClans

BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   Mo Jun 18, 2012 5:13 pm

Ja wird es habs geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondhauch
"In this bright future you can't forget your past"
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Oldenburg [Niedersachsen]

BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   Mo Jun 18, 2012 5:44 pm

Dann ist er nun angenommen Wink

_________________


I don't belong here.
~Falling in the black
Slipping through the cracks
Falling to the depths can I ever go back
Dreaming of the way it used to be
Can you hear me~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true   

Nach oben Nach unten
 
Scheckenpelz-Life is nothing, but death is true
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Note One-Shot
» Death Note (Anime)
» Real life - Uni
» デスノート (Death Note)
» San Diego-Beach, Love and Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mountain ::  :: » Katzen :: FlussClan-
Gehe zu: