StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig.



 



die elite
administratoren
informationen
wage nie zu vermuten
rollenspiel
unser leben

Foreneröffnung: 06.01.2012
Moderatoren:
Windpfote & Honigpfote
Rollenspielstart: //

Der Berg
Jahreszeit: Blattgrüne
Wetter: Heiß & Wenig Regen


 

 Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenherz

Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.02.12

Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig. Empty
BeitragThema: Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig.   Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig. EmptyFr Feb 17, 2012 3:18 pm




Schattenherz
Sei du selbst und verstelle dich nicht. Niemals.



Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig. D5d09210
Allgemeines


GESCHLECHT
Katze

ALTER
22 Monde
(1 Mond= 1 Monat)

CLAN
SchattenClan

RANG
Kriegerin


Aussehen
Ich bin eine pechschwarze Kätzin. Ich habe kristall blaue Augen. Die in der nacht/Dunkelheit wie ein roter Rubin glitzern. So sagte mir es meine Mutter jedenfalls. Mein pechschwarzes Fell glitzert in der Sonne. Inder Nacht oder in jedlicher Dunkelheit sieht man mich nicht mehr nur wenn ich meine Augen offen habe. Lange scharfe spitze Zähne und Krallen machen mich noch gefährlicher als ich so schon bin.

GRÖSSE
47,8 cm damit bin ich eine große Kätzin.
AUGENFARBE
kristall blau

BESONDERES
Mein Charakter..eigentlich nur das ich sehr gefährlich bin.

Charakter

You think im sweet.? wrong im dangerous! Meine Mutter sagte immer kleine süße zu mir. Aber sie wusste mein inneres Ich nicht. Von außen mag ich lieb,nett und auch scheu wirken aber nein das bin ich keinesfalls. Ich bin Gefährlich bis auf Blut. Ich bin schnell gereizt. Und gehe auch schnell zum Kamfp ueber. Ich bin eine Killermaschine manchmal habe ich sogar ohne jedlichen Grund getötet. Niemals habe ich nachgedacht nur gehandelt.

VORLIEBEN
Meine Vorlieben sind klettern,kämpfen und jagen und nette huebsche Kater.

ABNEIGUNGEN
Meine Abneigungen hingegen sind angrogante Kätzinen,schwimmen und Eindringlinge.


Vergangenheit & Familie

Schattenjunges:

Schattenpfote:

Schattenherz:

ELTERN
Meine Mutter hieß Kristallnacht. Eine wunderschoene nachtschwarze Kätzin. Sie wurde nur 6 Jahre alt. Mein Vater den habe ich nie gekannt nach meiner Geburt so erzählte es mir meine Mutter ist er verschwunden ohne ein Wort. Und nie wieder gekommen.

GESCHWISTER
Ich habe keine oder jedenfalls nicht das ich wuesste.

GEFÄHRTE
Ich habe noch keinen bin auf der Suche.

NACHKOMMEN
Habe ich auch noch nicht.

SCHÜLER/ MENTOR
-

KRIEGERNAME
-

Ausserhalb

BILD NACHWEIS
http://fotos.piqs.de/f/8/4/4/4/d5d09240d8b9cd332479ec22544dc0e5.jpg

INAKTIVITÄT
Hmm wenn ich nicht wiederkomme also ganz weg will weitergeben an denn der möchte. Wenn nur so denn schläft sie.


© The Mountain
Nach oben Nach unten
Mondhauch
"In this bright future you can't forget your past"
Mondhauch


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : Oldenburg [Niedersachsen]

Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig. Empty
BeitragThema: Re: Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig.   Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig. EmptySo Feb 26, 2012 8:02 pm

Angenommen =)
Nach oben Nach unten
 
Schattenherz -Die gefährligste Kriegerin des Schattens. Kaltehrzig und Mordlustig.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seewind~ Kriegerin des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Mountain ::  :: » Katzen :: NachtClan-
Gehe zu: